Nach einem Jahr der Anfangspartnerschaft mit Manchester United, hat Apollo bekannt gegeben wie sich die Zusammenarbeit im Bereich Werbung und Marketing nur aus Deckung von Großbritannien und Indien entwickelte. Diese wird bis auf 69

" /> Apollo Tyres erweitert Manchester United Partnerschaft auf 69 Länder - InReifen.de
  • InReifen.de
  • Aktuelles
  • Apollo Tyres erweitert Manchester United Partnerschaft auf 69 Länder

Apollo Tyres erweitert Manchester United Partnerschaft auf 69 Länder

Nach einem Jahr der Anfangspartnerschaft mit Manchester United, hat Apollo bekannt gegeben wie sich die Zusammenarbeit im Bereich Werbung und Marketing nur aus Deckung von Großbritannien und Indien entwickelte. Diese wird bis auf 69 Länder erweitert. Die zusätzlichen 67 Ländern decken nahezu alles von dem, was Europa genannt werden kann - sogar bis in die Türkei, jedoch nicht Russland. Apollo hat bei der Entwicklung in seine Einzelhandels-und Vertriebspräsenz in letzter Zeit investiert.

Etwas weiter in den Fernen Osten gerichtet - Thailand ist ebenfalls in den Plänen mit enthalten. Diese Märkte sollen auf der Grundlage ihrer Positionen als einflussreiche und schnell wachsende gelten. Deswegen wurden die auch ausgewählt.

Keine Angaben über die Höhe der Investitionen die mit der Partnerschaft verbunden sind, wurden enthüllt. Eines ist aber sicher, für beide Seiten ist die Kooperation sehr von Vorteil.

Autor: Jonas Drescher

Ein leidenschaftlicher Autoliebhaber, der seit vielen Jahren professionelle Beratung zu Reifen und Felgen bietet. Er verfügt über eine große Erfahrung auf dem Reifenmarkt - von Reifen für Stadtautos bis hin zu Rennsportreifen. Privat ist er ein begeisterter Liebhaber der japanischen Motorisierung und der technischen Innovationen der 1980er Jahre.

Copyright © 2010-2024 InReifen.de