Reifen für Hummer

die Marke ändern die Marke ändern

Um die richtige Reifen zu finden, wählen Sie das Automodell

Wie wähle ich die Reifen für meinen Hummer aus?

Die Wahl guter Reifen für den Hummer stellt den Fahrer vor eine schwierige Aufgabe. Das neuere Modell des Hummer H2 ist mit einer großen Reifengröße von 315/70 R17 ausgestattet. Der Hummer H3 hingegen hat die Werksreifengröße 265/75 R16.

Suche nach der richtige Reifen für Ihren Hummeres lohnt sich, die Reifen von Nokian und Nexen zu prüfen. Es handelt sich um etablierte Reifenhersteller mit einer breiten Palette von Größen für größere Felgen.

Hummer-Hersteller

Hummer ist ein amerikanischer Hersteller von SUVs, Geländewagen und Pickups, der seit 1979 tätig ist Der erste Prototyp eines Hummer-Fahrzeugs (Modell M998 Series HMMWV) wurde für die Verteidigungsindustrie entwickelt. Es sollte ein Mehrzweckfahrzeug sein, das sich bei militärischen Einsätzen unter schwierigen Bedingungen bewähren sollte.

Das Hum-Vee-Modell verfügte über eine hochbelastbare Federung, permanenten Allradantrieb und eine wasserdichte Konstruktion, die noch immer als eine der besten für unwegsames Gelände gilt. Das Fahrzeug war gut für militärische Zwecke geeignet - es konnte ein leichtes Artilleriegeschütz ziehen und hatte die Möglichkeit, ein Gewehr auf dem Dach zu montieren.

Beliebt die Hummer-Nutzfahrzeugmodelle wurden 1992 eingeführt. Dann kam das Geländewagenmodell Hummer H1, ausgestattet mit schweren und breiten Reifen. Aufgrund seiner Multitasking-Fähigkeit und Zuverlässigkeit wurde es bei den Fahrern schnell beliebt.

Interessanterweise sollte erwähnt werden, dass der erste zivile Hummer H1 wurde speziell von Arnold Schwarzenegger in Auftrag gegeben.

Der Erfolg seines Vorgängers setzte sich 2002 mit dem Hummer H2 in Form eines Geländewagens fort. Das Auto war vielseitiger gestaltet und richtete sich an weniger anspruchsvolle Nutzer. Das spätere Modell H3 wurde ab 2004 produziert und war preislich günstiger und für die Mittelklasse erschwinglich.

Kostenfreie Lieferung

Kostenfreie Lieferung

Wir liefern Ihre Reifenbestellung kostenlos

Professionelle Beratung

Professionelle Beratung

Unsere Hotline und unser Chat-Service stehen Ihnen zur Verfügung

Sammlung im Dienst

Sammlung im Dienst

Sie können die Reifen in einem Servicecenter abholen und montieren lassen

Sicherung der Qualität

Sicherung der Qualität

Wir arbeiten mit vielen bekannten und empfohlenen Reifenherstellern zusammen

Beliebte Hummer-Fahrzeuge

Hummer-Autos sind heute keine sehr beliebten Fahrzeuge, die nur einer kleinen Gruppe von Fahrern vorbehalten sind. Dennoch haben sie sowohl in den USA als auch in Europa eine Fangemeinde.

Heute beliebte Hummer-Fahrzeuge sind vor allem die Modelle H2 (großer Geländewagen) und H3 (mittelgroßer Geländewagen). Die Produktion des Modells Hummer H1 erfolgt bereits jetzt ausschließlich auf Sonderbestellung.

Siehe auch:

honda-Reifen, Jaguar-Reifen, Jeep-Reifen, Land Rover-Reifen, Proton-Reifen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de