Mentor Reifen

Mentor
Kostenfreie Lieferung

HERSTELLERBEWERTUNG

Keine Bewertungen

Mentor
Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Am häufigsten gewählte Reifengroße von Mentor

Die Marke Mentor - Informationen

Mentor Tyres mit Sitz in Melbourne ist der exklusive offizielle Importeur von MRF Competition-Reifen für Australien und Neuseeland.

Mentor wurde von Vivek Ponnusamy gegründet, der über 27 Jahre Erfahrung im Motorsport auf der ganzen Welt verfügt. Derzeit ist er an der Unterstützung und Entwicklung des Motorsports in Australien und Neuseeland beteiligt. Vivek hat viele prestigeträchtige Meistertitel gewonnen.

Der Hersteller kombiniert konsequent die wichtigsten Eigenschaften, die ein Reifen haben sollte. Seine langjährige Erfahrung ermöglicht es ihm, Produkte von extrem hoher Qualität herzustellen.

Mentor - Highlights der Marke

Bei der Marke Mentor stehen Komfort und Sicherheit beim Fahren im Vordergrund. Das Unternehmen produziert seine Reifen in modernen Fabriken unter strenger Kontrolle, so dass jedes Produkt von bestmöglicher Qualität ist.

Der Hersteller hat sich der Entwicklung und Technologie verschrieben, was dazu beiträgt, dass er innovative Technologien zur Reifenherstellung einsetzt.

Der Hersteller gewinnt zunehmend an Anerkennung auf den Märkten. Positive Kundenrückmeldungen heben vor allem die hervorragenden Fahreigenschaften und die sehr gute Haltbarkeit der angebotenen Reifen hervor.

Mentor Reifen mit höchsten Bewertungen

Herstellerbewertung

Keine Bewertungen

Mentor
Winterreifen

Copyright © 2010-2024 InReifen.de