Kormoran Impulser

Kormoran
Kostenfreie Lieferung

Kormoran Impulser Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

3.7/6

Der Kormoran Impulser ist ein Reifen, der für die kleinsten Autos entwickelt wurde. Seine Größe passt zu Fahrzeugen wie dem Renault Clio oder dem Fiat Seicento. Er wurde für den Sommer hergestellt und eignet sich gut für den Einsatz in Großstädten, wo Wendigkeit und Bordsteinfestigkeit gefragt sind. Vor allem in engen Parklücken beim Manövrieren zwischen anderen Autos.

Dieser Reifen wurde entwickelt, um einen niedrigen Kraftstoffverbrauch zu gewährleisten. Das liegt daran, dass sein Rollwiderstand sehr gering ist. Es ist aufgrund der Härte seiner Verbindung und seiner Beständigkeit gegen schnellen Abrieb wirtschaftlich

Beliebste Kormoran Impulser Reifengröße

Lieferbare Kormoran Impulser Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de