Sava Intensa HP

Sava
Kostenfreie Lieferung

Sava Intensa HP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Sava Intensa HP ist ein Ultra-Hochleistungs-Sommerreifen, der von einem slowenischen Unternehmen hergestellt wird. Er ist für Fahrzeuge mit stärkeren Motoren gedacht, die mit höheren Geschwindigkeiten fahren und dynamischere Manöver ausführen müssen.

Dieses Modell hat an mehreren Reifentests teilgenommen. In vielen Fällen wird es von Automobilexperten empfohlen, die mit seiner Leistung zufrieden sind.

Der Hauptvorteil des Sava Intensa HP besteht darin, dass er sehr langlebig ist und auch bei starker Beanspruchung nicht übermäßig oder vorzeitig abgenutzt wird. Dies ist dem Zusatz von Silica in der Gummimischung und dem optimierten Laufflächenprofil zu verdanken, das auch für die anderen Leistungsmerkmale des Reifens verantwortlich ist.

Der Reifen gewährleistet eine hohe Lenkpräzision bei hohen Geschwindigkeiten und in Kurven. Die vergrößerte Kontaktfläche verbessert die Haftung und trägt in Verbindung mit Silica zur Verkürzung des Bremswegs bei.

Außerdem zeichnet er sich durch sein geringes Gewicht aus, was den Rollwiderstand und den Kraftstoffverbrauch reduziert.

Sava Intensa HP Sommerreifen-Tests

  • Beim Aftonbladet-Test in der Größe 205/55 R16 belegte der Sava Intensa HP Sommerreifen den 9. Platz (2019);

  • ADAC-Test in der Größe 195/65 R15 belegte der Sava Intensa HP Sommerreifen Platz 12 (2017);

  • TCS-Test in der Größe 195/65 R15 erhielt der Sava Intensa HP Sommerreifen die empfohlene Bewertung (2017);

  • OAMTC-Test in der Größe 195/65 R15 wurde der Sava Intensa HP Sommerreifen empfohlen (2017).

Lieferbare Sava Intensa HP Reifengröße

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de