Sava INTENSA UHP

Sava
Kostenfreie Lieferung

Sava INTENSA UHP Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.6/6

Der Sava Intensa UHP ist ein Sommerreifen, der eine Kombination aus Komfort, Stabilität, Handling und Agilität bei allen Bedingungen bietet. Es ist die beste Lösung für Fahrer, die bei jedem Wetter mit hoher Geschwindigkeit fahren möchten.

Ein hohes Maß an Grip wird durch das spezielle Profil und die Verwendung innovativer Gummirohstoffe gewährleistet. Der Hersteller dieses Modells ist das berühmte amerikanische Unternehmen Goodyear ( ), das weithin für seine hochwertigen Reifen und seine hervorragende Leistung bekannt ist. Bevor der Reifen auf den Markt kam, wurde er einer Reihe von Tests unterzogen, die seine besten Eigenschaften zeigten.

Der Sava Intensa UHP bietet sowohl auf nasser als auch auf trockener Fahrbahn mehr Grip und Richtungsstabilität. Dies ist auf das Design des Reifenprofils zurückzuführen. Das Vorhandensein von mäßig breiten Blöcken mit zahlreichen Rillen und Vertiefungen verbessert die Agilität und Stabilität des Reifens auf der Fahrbahn bei allen Wetterbedingungen. Die angemessene Breite der Rippen schafft eine größere Aufstandsfläche, die eine erstklassige Reifenstabilität auf Autobahnen unter allen Bedingungen garantiert.

Die Schulterbereiche sind starr und fest. Die größeren Seitenwandflächen ermöglichen es dem Reifen, den Anweisungen des Fahrers sicher und präzise zu folgen. Dies gewährleistet eine präzise Kurvenfahrt bei hohen Geschwindigkeiten. Zahlreiche Nuten und Rillen in der Oberfläche reduzieren die Geräuschentwicklung und sorgen für Komfort im Fahrzeuginnenraum.

Das gut ausgebaute Wasserableitungssystem des Sava Intensa UHP bietet sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn gute Beschleunigungs- und Bremsleistungen. Eine Kombination aus Rillen und breiten, festen Kanälen leitet Wasser und Schmutz schnell ab, ohne das Fahren zu behindern.

Beliebste Sava INTENSA UHP Reifengröße

Lieferbare Sava INTENSA UHP Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de