Dunlop K180

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop K180 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop K180 ist ein Motorradreifen für den ganzjährigen Einsatz. Dank der hochwertigen Komponenten, die bei seiner Herstellung verwendet werden, zeichnet er sich durch seine außergewöhnliche Haltbarkeit und sein originelles Aussehen aus, das die Blicke vieler Motorradbesitzer auf sich ziehen wird.

Das hier vorgestellte Reifenmodell ist vor allem eine Garantie für Sicherheit und Fahrkomfort, da es sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn eine sehr gute Haftung bietet. Er ist daher ideal für Fahrten bei allen Wetterbedingungen.

Lieferbare Dunlop K180 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de