Heidenau K35

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K35 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K35 wurde vor vielen Jahren eingeführt. Er ist eine bewährte Version des klassischen Reifens für kleinere Motorräder und Mopeds. Seine Leistung wird die Moral der Oldtimerbesitzer stärken. Liebhaber klassischer Fahrzeuge wissen um die Eigenschaften der K35.

Dieser Reifentyp zeichnet sich durch ein exzellentes Profil aus, das es Ihnen ermöglicht, auch bei weniger günstigen Bedingungen zu fahren. Er ist gut für Schlaglöcher und weniger gut befestigte Straßen geeignet. Die Stoßdämpfung ist vorbildlich und kompensiert die schwächere Federung älterer Fahrräder.

Beliebste Heidenau K35 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K35 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de