Heidenau K43

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K43 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K43 ist ein Diagonalreifen für den sportlichen und touristischen Einsatz. Es wurde speziell für ältere Modelle entwickelt. Er ist für legendäre Motorräder wie Jawa und Simson geeignet. Kann an der Vorder- und Rückseite des Fahrrads montiert werden.

Mit dem Heidenau K43 Schlauchreifen erreichen Sie eine ausreichende Geschwindigkeit und behalten gleichzeitig die Kontrolle über das Fahrzeug. Es zeichnet sich durch seinen niedrigen Preis, seine Effizienz bei der Wasserableitung und seine hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen aus.

Beliebste Heidenau K43 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K43 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de