Dunlop K460

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop K460 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop K460 ist ein Motorradreifen, der die höchsten Anforderungen für schnelle Fahrten erfüllt. Sein Hauptziel ist es, eine optimale Haftung auf losem Untergrund zu erreichen.

Er ist ein Enduro-Reifen für das Hinterrad. Es zeichnet sich durch seine Vielseitigkeit aus. Er kann auf weichem und hartem Untergrund im Gelände eingesetzt werden. Er bietet immer eine gute Traktion, auch wenn er stark beansprucht wird.

Seine Lauffläche besteht aus großen Blöcken, die mit zahlreichen Lamellen bedeckt sind. Dies trägt zu einem guten Verhalten des Gummis beim Bremsen bei.

Beliebste Dunlop K460 Reifengröße

Lieferbare Dunlop K460 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de