Dunlop K555

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop K555 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop K555 ist ein raffinierter Straßen-/Motorradreifen, der die strengsten Qualitätsanforderungen erfüllt. Er ist für die schwersten Motorräder der Welt konzipiert. Besitzer von beliebten Cruisern und Choppern schätzen ihn jeden Tag und sagen, dass dieser Reifen perfekt für ihr Fahrzeug ist.

Dieser Reifen ist für Motorradmodelle wie die Yamaha XVS 1100 Drag Star, Suzuki VS 1400 Intruder oder Honda VS 1100 Shadow bestimmt. Es handelt sich um monströse Maschinen, die eine extrem haltbare Mischung benötigen. Die Haltbarkeit ist das Hauptmerkmal des K555.

Die Lauffläche wurde so konstruiert, dass sie sich bei schwerer Nässe selbst einkerbt, aber auch auf trockenen Straßen widerstandsfähig bleibt. Er hat zahlreiche Einkerbungen in seinem Muster, die auf rutschigen Oberflächen helfen.

Der Vorderreifen hat eine zusätzliche Rille in der Mitte des Reifens. Es soll zu einem noch besseren Handling in Kurven beitragen und Rutschen und Aquaplaning verhindern. Das Wasser wird schnell nach außen abgeleitet.

Lieferbare Dunlop K555 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de