Heidenau K66

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K66 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.5/6

Der Heidenau K66 wurde als Antwort auf die ständig steigende Nachfrage nach Roller- und Leichtmotorradreifen entwickelt. Er ist ein Straßenreifen, der allen Nutzern beliebter Motorroller die beste Leistung auf allen befestigten Straßen bietet.

Die hergestellte Einheit zeichnet sich durch ihre hohe Abriebfestigkeit aus. Mit seinen Lebensdauerparametern gehört er zur Spitzenklasse der Reifenprodukte. Ein Satz kann für eine sehr lange Nutzungsdauer ausreichen. Mehr Kilometer ohne Pannen oder Abenteuer zu fahren, ist Teil des Lebenslaufs dieses Reifens.

Dieser Reifentyp hat ein sehr interessantes und einzigartiges Profil. Seine vielen Einkerbungen sprechen für eine perfekte Vorbereitung auf Fahrten bei starkem Regen. Die dicht angeordneten Lamellen sind in der Lage, das auf dem Asphalt abgelagerte Wasser oder den Schlamm sehr gut zu verteilen. Das bedeutet auch, dass der Reifen vom frühen Frühjahr bis zum Spätherbst eingesetzt werden kann.

Die Härte dieser Verbindung wurde durch Tests und Forschung entwickelt. Es handelt sich um ein relativ weiches Gummi, das gegen große Temperaturunterschiede beständig ist. Sie verträgt perfekt Temperaturen nahe dem Gefrierpunkt, überzeugt aber auch bei Temperaturen um die 30 Grad. Darüber hinaus erreicht es seine Betriebstemperatur extrem schnell. Der Autofahrer kann ihn sofort nach dem Anlassen des Motors problemlos benutzen.

Das eher sperrige Profil könnte auf die Probleme mit übermäßigem Lärm beim Fahren hinweisen. Bei diesem Modell gibt es keine derartigen Probleme. Die Anlage ist so gebaut, dass sie jederzeit ein hohes Maß an Flexibilität gewährleistet.

Lieferbare Heidenau K66 Reifengröße

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de