Heidenau K68

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K68 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.8/6

Der Heidenau K68 wurde für Motorradfahrer entwickelt, die komfortabel und sicher unterwegs sein wollen. Dieser Straßenreifen vereint diese beiden Parameter perfekt.

Dieser Reifen ist so konstruiert, dass er ein hervorragendes Fahrverhalten auf größeren Motorrollern bietet. Mit seinen Eigenschaften sorgt er dafür, dass die Roller auf ihre Fahrer hören und wie an der Schnur gezogen fahren.

Besitzer von leistungsstärkeren Motorrollern mit größerem Fassungsvermögen werden die sportliche Einstellung des Reifens zu schätzen wissen. Die Beständigkeit des Reifens gegen höhere Überlastungen macht das Moped extrem laufruhig und sicher.

Die Lauffläche wurde von großen Profis entwickelt, die zeigen wollen, dass der Heidenau K68 ein bemerkenswertes Spitzenprodukt ist.

Es weist zahlreiche Rillen in seiner Konstruktion auf. Dies geschieht über den gesamten glatten Reifen. Es handelt sich um Querschnitte, die für die Traktion und das Bremsen verantwortlich sind, insbesondere auf nassen und feuchten Straßen.

Das Profil dieses Reifens ist recht niedrig. Dies ist eine moderne und in letzter Zeit sehr angesagte Lösung, die von den Herstellern verwendet wird. Dies wirkt sich auf die Durchbiegung des Gummis bei Kurvenfahrten aus.

Beliebste Heidenau K68 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K68 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de