Heidenau K69

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K69 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K69 ist ein Enduro-Reifen. Er besteht aus einer Hartgummimischung, die für viele Arten von Oberflächen geeignet ist. Dazu gehören Steine, Schotter, Gras und sogar Schlamm. Seine Lauffläche besteht aus zahlreichen Rillen, die eine effiziente Wasserableitung gewährleisten.

Der Heidenau K69 ist eine preiswerte Alternative zu den Reifenmarken der großen Reifenhersteller. Er zeichnet sich durch eine gute Dämpfung und hohe Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen aus. Aus diesen Gründen ist er bei Off-Road-Enthusiasten sehr beliebt.

Beliebste Heidenau K69 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K69 Reifengröße

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de