Hankook Optimo K715

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Optimo K715 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der Hankook Optimo K715 ist ein Sommerreifen, der für Pkw konzipiert wurde, deren Fahrer einen preiswerten, aber hocheffizienten Reifen suchen.

Es ist ein Modell, das mit viel teureren Optionen konkurrieren kann und Sicherheit und Fahrkomfort bei verschiedenen Wetterbedingungen gewährleistet. Erreicht wurde dies durch die richtige Kombination aus Profil und spezieller Gummimischung.

Das symmetrische Profil hat über die Jahre bewiesen, dass es mit den unterschiedlichsten Bedingungen zurechtkommt, von heißen Tagen bis hin zu regnerischen und schlammigen Trails. Vier breite, umlaufende Kanäle leiten überschüssiges Wasser schnell und effizient ab und minimieren so das Risiko des Ausrutschens. Wie Sie sehen können, weiß Hankook genau, wie man mit Aquaplaning umgeht.

Ohne die richtige Gummimischung könnte die Lauffläche jedoch ihre wichtige Aufgabe nicht erfüllen. Hier wurden hochwertige Materialien verwendet, die es ermöglichen, dass die gesamte Struktur sowohl bei relativ niedrigen als auch bei sehr hohen Temperaturen flexibel bleibt.

Dies ist unbedingt erforderlich, da sich die Lauffläche sonst sehr schnell abnutzen kann, ganz zu schweigen von der größeren Wahrscheinlichkeit anderer mechanischer Schäden.

Zusammen mit einer guten Wahl der Gummimischung sowie einer angemessenen Verteilung des auf den Reifen wirkenden Drucks konnte der Rollwiderstand reduziert werden. Was bedeutet das für den Fahrer? Allein die Vorteile. Das Ergebnis ist eine Verringerung der verbrannten Kraftstoffmenge und damit ein finanzielles Plus für den Eigentümer. Auch die Kohlendioxidemissionen werden reduziert.

Der Hankook Optimo K715 ist ein großartiger Sommerreifen, mit dem Sie unter verschiedenen Bedingungen einen guten Grip beibehalten können, was zu Fahrkomfort und Sicherheit beiträgt. Derzeit gibt es keine Vergleichstests für dieses Modell, aber die Meinungen der Fahrer sprechen für sich. Die Hauptvorteile dieses Reifens sind seiner Meinung nach seine hervorragende Haftung auf trockener und nasser Fahrbahn sowie seine Beständigkeit.

Lieferbare Hankook Optimo K715 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de