Heidenau K78

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K78 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K78 ist ein Motorradreifen, der speziell für Motocrosser entwickelt wurde. Er erlaubt Geschwindigkeiten bis zu 180 km/h. Dieser Reifen verfügt über zusätzliche Pads an den Seiten, die seine Widerstandsfähigkeit gegen mechanische Beschädigungen erhöhen.

Der Heidenau K78 passt auf viele gängige Motorradmodelle. Der Reifen hat eine Reihe von Tests bestanden, die seine Eignung für das Fahren im Gelände bestätigen. Wie andere Produkte dieser geschätzten deutschen Marke zeichnet er sich durch Robustheit und hohe Lebensdauer aus.

Beliebste Heidenau K78 Reifengröße

Lieferbare Heidenau K78 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de