Heidenau K80

Heidenau
Kostenfreie Lieferung

Heidenau K80 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Heidenau K80 ist ein Straßenreifenmodell für Tourenräder. Auch für die Supermoto-Klasse geeignet. Sie ist ideal für diese Art von Maschine. Die hohen Geschwindigkeiten, die diese Fahrräder erreichen können, erfordern starke Reifen. Genau das tut die K80. Er sorgt für hervorragende Stabilität bei schnellen Fahrten auf der Straße.

Dieser Reifen ist nur für asphaltierte Straßen geeignet. Motorradfahrer schätzen seine Berechenbarkeit und sein einfaches Handling. Vor allem junge Fahrer und Einsteiger in die Welt der leistungsstarken Motorräder schätzen seine Eigenschaften.

Der Reifen wurde von deutschen Designern entworfen und gebaut. Auf der Grundlage ihrer umfangreichen Erfahrung in der Reifenindustrie haben sie eine vielseitige Mischung für alle Arten von Asphalt entwickelt. Seine Eignung ist bei jedem Wetter und jedem Straßenbelag sehr hoch. Ob Schlaglochpisten oder glatte Autobahnen, die K80 fährt sich auf jeder Straße gut.

Für den Umgang mit Nässe ist die Lauffläche verantwortlich, die entwickelt wurde, um Wasser abzuleiten. Die weiche Mischung hilft auch bei Nässe und sorgt für optimalen Verschleiß. Es bietet genügend Grip, um ein Ausrutschen zu vermeiden, und ist gleichzeitig widerstandsfähig gegen schnellen Abrieb.

Bei der Konstruktion dieses Reifens werden moderne Technologien in Form von ausgewählten Elastomeren verwendet. Diese sorgen dafür, dass der Gummi schneller reagiert, wenn der Gashebel losgelassen wird. Dank ihnen wird eine sehr gute Elastizität erreicht. Dies trägt dazu bei, dass er bei starkem Bremsen und in Kurven perfekt funktioniert.

Lieferbare Heidenau K80 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

11 zoll

Pokaż ofertę

12 zoll

Pokaż ofertę

13 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de