Dunlop K82

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop K82 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop K82 ist für Besitzer von Motorrollern oder leichten Motorrädern gedacht. Seine Konstruktion passt auch zu klassischen älteren Fahrrädern.

Dieser Reifen kombiniert dank seiner Eigenschaften perfekt die Leistungsstärke von Motorrädern mit kleinem Hubraum. Er bietet hervorragenden Grip und Haltbarkeit auf rauen Straßen. Dieser wirtschaftliche Reifen hat eine Diagonalkonstruktion. Die Baukosten sind sehr gering, so dass der Verkaufspreis recht niedrig ist. Infolgedessen erfreut es sich zunehmender Beliebtheit.

Das Design dieses Reifens erinnert an ältere Modelle. Sein Aussehen passt gut zu Oldtimern. Jedes renovierte Motorrad braucht einen solchen Reifen. Während der alte Reifenstil beibehalten wurde, hat Dunlop die Mischung mit moderner Technologie und den besten verfügbaren Materialien hergestellt.

Die K82 zeichnet sich auch durch ihre hohe Vielseitigkeit aus. Er ist sowohl auf nassen als auch auf trockenen Straßen gut zu fahren. Schlaglöcher sind für dieses Modell kein Problem. Er kann jede Unebenheit auf der Straße abfedern.

Beliebste Dunlop K82 Reifengröße

Lieferbare Dunlop K82 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de