Dunlop KR106

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop KR106 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop KR106 ist ein Reifen, der von Spitzeningenieuren aus der ganzen Welt entwickelt wurde. Es handelt sich um eine Hypersport-Variante einer speziellen Mischung, die für die Rennstrecke entwickelt wurde.

Dieser Reifen wurde ausschließlich für die Frontpartie eines Motorrads entwickelt. Er wurde auf der Grundlage früherer Erfahrungen im Motorsport entwickelt und kann mit seiner Leistung überzeugen. In Kombination mit dem Hinterradmodell KR108 bietet er die optimalen Eigenschaften eines Vollblutreifens.

Mit über 15 Jahren Erfahrung auf der Rennstrecke hat Dunlop die ultimative Performance für die schnellsten Motorräder der Welt entwickelt. Der rutschige Gummi sorgt für optimalen Grip. Auch die Trageeigenschaften sind hervorragend.

Die verwendeten Technologien sind auf dem neuesten Stand der Technik des 21. Jahrhunderts. Das Jointless Tread (JLT) System ist für die perfekte Ausrichtung der verschiedenen Mischungen über die gesamte Länge des Reifens verantwortlich. Dies führt zu mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten und weniger Verschleiß. Dank der längeren Haltbarkeit können bei Rennen mehr Runden absolviert werden.

Beliebste Dunlop KR106 Reifengröße

Lieferbare Dunlop KR106 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de