Fulda Kristall Montero 3

Fulda
Kostenfreie Lieferung

Fulda Kristall Montero 3 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.8/6

Der Fulda Kristall Montero 3 ist ein Winterreifen, jetzt in seiner dritten Auflage, einer sehr bekannten und gelobten Serie, die die Herzen von Fahrern und Kritikern gleichermaßen gewinnt. Es handelt sich um ein Modell der Mittelklasse, das sich durch Lösungen auszeichnet, die mit den teuersten Modellen konkurrieren können, dabei aber wirtschaftlich viel zugänglicher sind.

Der Kristall Montero 3 ist für Personenkraftwagen gedacht, die mit harten Winterbedingungen zurechtkommen müssen. Fulda hat sich für ein laufrichtungsgebundenes Profil entschieden, das sich in den letzten Jahren auf Schnee und Matsch bewährt hat.

Er verfügt über dicht angeordnete V-förmige Rillen, die für Grip sorgen und wie Zähne wirken, die sich in die Fahrbahnoberfläche graben.

Die Gummimischung ist das, was die Leute an Fulda lieben - sie wird immer bis ins letzte Detail verfeinert, so dass die Reifen auch bei extremen Temperaturen flexibel bleiben. Dies trägt dazu bei, die Lauffläche langfristig zu erhalten und schützt sie vor Abrieb und anderen mechanischen Schäden.

Die Spezialisten der Marke Fulda haben auch darauf geachtet, den Druck gleichmäßig über die Reifenoberfläche zu verteilen. Das Ergebnis ist ein geringerer Rollwiderstand, der den Kraftstoffverbrauch senkt.

All dies zeigt, dass der Fulda Kristall Montero 3 nicht nur wirtschaftlich erschwinglich in der Anschaffung und Nutzung ist, sondern auch sehr sicher und komfortabel zu fahren. Er ist eine gute Wahl für alle, die einen soliden Reifen für einen harten Winter suchen.

Testen Sie den Fulda Kristall Montero 3 Winterreifen

In den letzten fünf Jahren gab es keine Vergleichstests für den Kristall Montero 3, aber das hält viele Autofahrer nicht davon ab, ihn zu kaufen, da er immer noch gute Leistungen erbringt.

Die größten Vorteile sehen die Nutzer in der Griffigkeit auf unterschiedlichen Untergründen, im Preis-Leistungs-Verhältnis sowie in der langen Lebensdauer.

Lieferbare Fulda Kristall Montero 3 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de