Bridgestone HOOP B02

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone HOOP B02 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone HOOP B02 ist ein Premium-Sommerreifen, der die Bedürfnisse der anspruchsvollsten Motorradfahrer erfüllt.

Der Reifen zeichnet sich durch ein einzigartiges Profil aus, das direkten Einfluss auf Grip, Handling und Stabilität bei einer Vielzahl von Manövern unter verschiedenen Wetterbedingungen hat.

Ein System von Kerben und Rillen auf der Lauffläche leitet überschüssige Flüssigkeit und Schlamm effektiv von den Rädern weg, trocknet die gesamte Struktur und hält sie in Kontakt mit der Straße. Dadurch wird das Risiko von Aquaplaning, der häufigsten Ursache für Kontrollverlust, erheblich verringert.

Für die Herstellung des Modells wurde eine fortschrittliche Gummimischung verwendet, die sich durch eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegen Abrieb und mechanische Beschädigungen auszeichnet, was seine Lebensdauer verlängert. Vor allem aber behält der Reifen seine Leistung unabhängig von äußeren Faktoren wie der Temperatur bei. Daher führt auch der Kontakt mit heißem Asphalt nicht zu Verformungen

Lieferbare Bridgestone HOOP B02 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de