Bridgestone B 371

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone B 371 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone B 371 ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen. Er ist besonders für Kleinwagen und kleinere Limousinen zu empfehlen.

Der Hersteller hat darauf geachtet, spezielle Lösungen zur Verbesserung der Sicherheit und des Fahrkomforts im Sommer anzuwenden.

Die moderne Gummimischung, aus der Bridgestone B 371-Reifen hergestellt werden, zeichnet sich durch eine optimierte Lebensdauer und sehr gute Leistungen aus.

Die Lauffläche weist zahlreiche Rillen und Einschnitte auf, die eine effiziente Wasserableitung ermöglichen. Das sorgt für guten Grip auf trockenen und nassen Straßen.

Die Qualität und Leistungsfähigkeit des Bridgestone B 371 wird durch seine serienmäßige Verwendung in Suzuki-Fahrzeugen unter Beweis gestellt.

Beliebste Bridgestone B 371 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone B 371 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de