Maxxis M8090

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis M8090 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Die Maxxis M8090 wurde erfunden, weil die Popularisierung der Off-Road-Motorsport. Der Zweck dieses Hochleistungsreifens ist das Fahren in schwierigem Gelände. Er wird bei Offroad-Rennen eingesetzt.

Seine Lauffläche mit zahlreichen Blöcken in verschiedenen Mustern versinkt in der Straße und zieht das Auto vorwärts.

Der M8090 meistert das harte Fahren über Felsen phänomenal gut. Selbst rutschige Steine sind kein Problem. Die Mischung, aus der er besteht, ist sehr weich und passt sich dem Boden an, um Grip zu erzielen.

Beliebste Maxxis M8090 Reifengröße

Lieferbare Maxxis M8090 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de