Maxxis MALAS

Maxxis
Kostenfreie Lieferung

Maxxis MALAS Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Maxxis MALAS hat sich auch auf den alles andere als idealen Winterstrecken unseres Landes bewährt. Er zeichnet sich durch seine hervorragende Leistung bei allen Wetterbedingungen aus.

Dank seines laufrichtungsgebundenen Profils liegt dieser Reifen perfekt auf der Straße und reagiert gehorsam auf die "Befehle" des Fahrers. Auch die Gefahr von Aquaplaning ist hier ausgeschlossen, denn er sorgt für eine hervorragende Spurtreue auf jeder Fahrbahnoberfläche - ob auf einer nassen Winterstraße mit Schnee oder auf einer Rennstrecke nach einem Sommerregen. Ein Auto mit diesem Reifen ist besonders gehorsam und leicht zu handhaben.

Das herausragende Merkmal des Maxxis MALAS ist sein hochentwickeltes Profildesign, das den Einsatz des Reifens bei absolut allen Wetterbedingungen ermöglicht. Er verfügt über eine große Anzahl von Rillen, die eine hochwertige Traktion und hervorragende Bremseigenschaften bieten. Der Reifen hat außerdem gute Schnee- und Wasserräumungseigenschaften, die ein Ausrutschen verhindern.

Die Lauffläche des Reifens besteht aus einer speziellen Mischung, die bei extrem kaltem Wetter nicht einfriert und den Druck im Reifengleichmäßig verteilt, so dass sich der Reifen gleichmäßig abnutzt, was zu einer längeren Lebensdauer des Reifens führt.

Maxxis MALAS Vorteile

  • Verbessertes Profildesign und -struktur, die den Einsatz des Reifens unter absolut allen Bedingungen ermöglichen;
  • große Anzahl von Rillen für guten Oberflächenkontakt und Griffigkeit;
  • das laufrichtungsgebundene Profildesign verleiht dem Reifen Richtungsstabilität, Aquaplaning und Straßenlageeigenschaften;
  • der Profildruck wird umverteilt, um eine längere Lebensdauer des Reifens zu gewährleisten.

Lieferbare Maxxis MALAS Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de