Metzeler ME 22

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler ME 22 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler ME 22 ist ein Reifenmodell für Rennräder. Er eignet sich am besten für Fahrzeuge mit mittlerem und geringem Hubraum. Motorräder mit geringer Leistung benötigen keine speziellen Mischungen, weshalb sich der Hersteller für bewährte Lösungen entschieden hat. Metzeler empfiehlt die Montage seiner Reifen auf typischen Klassikern

Der Reifen basiert auf moderner Technologie und Technik. Gleichzeitig behält er das maximale Design eines älteren Reifens bei. Das Ergebnis ist ein moderner Reifen in einer alten Karkasse. Dies hat dazu geführt, dass dieser Reifen bei allen Liebhabern alter Motorräder sehr beliebt ist.

Sollte man den Metzeler ME 22 kaufen?

Die Verbindung, aus der der ME 22 hergestellt wird, wurde im Labor des deutschen Herstellers entwickelt. Es handelt sich um eine spezielle Sorte von Ruß, die in Verbindung mit Kautschuk alle gestellten Aufgaben phänomenal erfüllt. Er gewährleistet absolute Sicherheit auf trockenen und nassen Straßen.

Das Motorrad ist mit diesen Reifen rutschfest und berechenbar. Vorder- und Hinterreifen haben die gleiche Mischung. Dies trägt zum perfekten Handling des Motorrads unter allen Bedingungen bei.

Dank seiner modernen Konstruktion hat der Metzeler ME 22 eine hohe Pannensicherheit. In der Mitte des Reifens sind zahlreiche Verstärkungen angebracht. Dabei handelt es sich um Nylonfasern, die die Gummiteile verbinden und zusammenhalten. Durch diese Maßnahmen hat der Entwickler den Reifen extrem robust gemacht. Seine Eigenschaften auf der Straße ermöglichen sehr hohe Kilometerleistungen.

Lieferbare Metzeler ME 22 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de