Metzeler ME 7 Teen

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler ME 7 Teen Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der Metzeler ME 7 Teen ist ein moderner Reifen, der für den Einsatz auf Stadtrollern entwickelt wurde, bei denen Fahrstabilität und Langlebigkeit der Schlüssel für komfortables Fahren sind. Dieses Modell wurde nach bewährten Qualitätsstandards entwickelt, die sowohl in der Lauffläche als auch in der verwendeten Gummimischung umgesetzt wurden. Auf diese Weise ist jeder Kilometer von Sicherheit und Kontrolle des Fahrzeugs umgeben.

Die deutsche Marke ist bekannt für die Verwendung langlebiger Gummimischungen, und das wurde auch bei diesem Modell nicht vernachlässigt. Die gesamte Konstruktion basiert auf einer Kieselsäurelösung, die eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen Einstiche und Schnitte bietet.

Ist der Metzeler ME 7 Teen einen Kauf wert?

Der Metzeler ME 7 Teen ist ein Modell, das selbst den höchsten Sommertemperaturen standhält und dabei seine Flexibilität behält. So ist eine hohe Kilometerleistung gewährleistet, ohne dass das Profil an Grip verliert.

Apropos Profil: Hier sind die tiefen Rillen zu erwähnen, deren Hauptaufgabe darin besteht, Wasser und Schmutz unter dem Reifen abzuführen. Er tut dies sehr gut, reduziert die Auswirkungen von Aquaplaning und gewährleistet ein hohes Maß an Traktion. Auch das Designprofil und die Karkasse wurden sorgfältig durchdacht, so dass jede Kurve zum Vergnügen wird, ohne dass man sich um die Instabilität sorgen muss. All dies wird mit kürzeren Bremswegen kombiniert.

Und obendrein wirkt sich der geringere Rollwiderstand direkt auf den Kraftstoffverbrauch aus, so dass Sie auf einfache Weise Abgase einsparen und die Umwelt entlasten können.

Lieferbare Metzeler ME 7 Teen Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de