Pirelli MT 16 Garacross

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli MT 16 Garacross Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Pirelli MT 16 Garacross ist ein hochleistungsfähiger Reifen für Enduro-Motorräder. Besteht den Test über Felsen, Wurzeln, Sand und Schlamm. Mit einem zusätzlichen Seitenwandschutz, der den Reifen beim Fahren auf diesen Oberflächen schützt. Die tiefen Profilrillen des Reifens ermöglichen eine effizientere Wasserableitung.

Der Pirelli MT 16 Garacross wurde aus einer beständigen Gummimischung hergestellt, die eine längere Lebensdauer garantiert. Der Reifen verkürzt den Bremsweg und ermöglicht kontrolliertes Klettern auf hohen, felsigen Hügeln. Er verbessert die Stabilität beim Beschleunigen und in Kurven.

Der MT 16 Garacross von Pirelli wurde in Zusammenarbeit mit professionellen Endurofahrern entwickelt. Das macht ihn zu einer beliebten und sinnvollen Wahl für Sportbegeisterte. Die Marke Pirelli garantiert hohe Qualität und Stil. Pirelli arbeitet mit den weltweit bekanntesten Herstellern von Rennmotorrädern zusammen.

Lieferbare Pirelli MT 16 Garacross Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de