Michelin PILOT EXALTO PE2

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin PILOT EXALTO PE2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.0/6

Der MICHELIN PIiot Exalto PE2 ist ein PREMIUM-Sommerreifen. Sie sind für Sportwagen mit leistungsstarken Motoren und hohem Drehmoment konzipiert. Er bietet perfekten Grip und Sicherheit, auch bei schneller Fahrt.

Dieser Reifen wurde von den MICHELIN Ingenieuren unter Verwendung der neuesten Technologien entwickelt. Jahrelange Erfahrung ist in die Entwicklung dieses außergewöhnlichen Reifens eingeflossen, der sowohl auf nassem als auch auf trockenem Asphalt ein hervorragendes Fahrverhalten bietet. Der Reifen basiert auf der einzigartigen ALM-Gummimischung, die bisher in den WRC-Reifen verwendet wurde. Diese Erfahrung hat zur Entwicklung eines Reifens geführt, der flexibel ist und ein sicheres Einfahren in Kurven gewährleistet

Warum den Michelin PILOT EXALTO PE2 kaufen?

Die innovative Reifenkonstruktion des MICHELIN PIiot Exalto PE2 wird durch die Variable Compact Patch-Technologie von MICHELIN noch verbessert. Dadurch passen sich die Reifen perfekt an den Boden an. Die Lauffläche ist asymmetrisch geformt, und die Querrillen sind an optimalen Stellen angebracht.

Drei Längskanäle mit erhöhter Breite leiten das Wasser unter den Rädern schnell und effektiv ab. Das Risiko eines hydrodynamischen Schleuderns wird dadurch verringert. Der ständige Kontakt des Reifens mit der Straße gewährleistet Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten und plötzlichem Bremsen.

Die Eigenschaften und die Beständigkeit des Reifens erfüllen die anspruchsvollsten Anforderungen von Sportwagenbesitzern, die mit Komfort und Sicherheit fahren wollen

Lieferbare Michelin PILOT EXALTO PE2 Reifengröße

13 zoll

Pokaż ofertę

14 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de