Michelin Pilot Power

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Pilot Power Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.6/6

Der Michelin Pilot Power ist ein Motorradreifen für Sport- und Tourenfahrer. Er ist ideal für die Sommersaison und bietet sowohl auf trockenen als auch auf nassen Straßen guten Grip. Es ist ideal für Fahrer, die schneller fahren wollen. Seine Lauffläche enthält eine große Anzahl kleiner Rillen, die eine gute Ableitung von überschüssigem Wasser gewährleisten.

Die Michelin Pilot Power Reifen erreichen eine Geschwindigkeit von bis zu 270 km/h. Dieser Reifen bietet eine stabile und kontrollierte Kurvenlage, selbst bei großen Schräglagenwinkeln. Sie trägt zur Bremsleistung des Fahrzeugs und zur Sicherheit bei schneller Beschleunigung bei.

Der schlauchlose Michelin Pilot Power ist der Reifen der Wahl für Profis und Amateure gleichermaßen. Er hat eine Reihe von Tests bestanden, die seine Verwendung im normalen Straßenverkehr zulassen. Wie andere Produkte des Reifenspezialisten Michelin zeichnet er sich durch seine Robustheit aus, die ein hohes Maß an Sicherheit garantiert.

Lieferbare Michelin Pilot Power Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de