Metzeler Roadtec Z6

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Roadtec Z6 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Roadtec Z6 wurde für die anspruchsvollsten Kunden konzipiert, die sportlichen Nervenkitzel erleben wollen. Er ist ein Motorradreifen, der die wachsende Nachfrage nach Reifen der Touristenklasse befriedigt. Er ist für Touren- und Sporttouring-Motorräder konzipiert.

Ein meistverkaufter Reifen, der schon seit mehreren Jahren auf dem Markt ist. Er erfüllt die Anforderungen von Motorradfahrern und Sportfahrern. Er ist in der Motorradwelt für seine Leistung sehr bekannt.

Metzeler Roadtec Z6 Konstruktion

Die Radialkonstruktion ist für die hervorragende Leistung des Metzeler Roadtec Z6 verantwortlich. Die Haupteigenschaft dieses Reifens ist seine Vielseitigkeit. Er kommt mit einer Vielzahl von Bedingungen hervorragend zurecht. Ob nass und rutschig oder trocken und heiß, der Roadtec Z6 ist so konzipiert, dass er dem Fahrer maximale Sicherheit bietet.

Nasse und feuchte Straßen sind für diese Mischung kein Problem. Das moderne Profildesign, das sich bei beiden Reifen unterscheidet, sorgt für ein ideales Gleichgewicht zwischen Traktion und Lebensdauer des Reifens. Der Vorderreifen ist mit einer zusätzlichen Rille ausgestattet, die das Wasser mit einer wellenförmigen Struktur von der Oberfläche ableitet.

Das innovative Land-Sea-System ist für die unvergleichliche Fähigkeit der beiden Reifen verantwortlich, zusammenzuarbeiten. Dabei handelt es sich um eine spezielle Kombination verschiedener Schnittmuster auf beiden Reifen, die von deutschen Designern entwickelt wurde. Dadurch wird die Wasserableitung auf harmonisierte Weise kombiniert. Zuerst wird das Wasser unter dem Vorderrad herausgezogen, dann entsorgt das Hinterrad das überschüssige Wasser vollständig. Diese Synchronisierung ermöglicht eine völlig flüssige Handhabung des Fahrrads.

Lieferbare Metzeler Roadtec Z6 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de