Pirelli Route MT 66

Pirelli
Kostenfreie Lieferung

Pirelli Route MT 66 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.7/6

Der Pirelli Route MT 66 ist ein Reifen, der für den Einsatz auf typischen Tourenmotorrädern, insbesondere Cruisern und Choppern, entwickelt wurde. Dieses Modell ist so konzipiert, dass es ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort bietet und gleichzeitig die Möglichkeit einer relativ hohen Leistung bietet. All dies ist in der Tatsache verpackt, dass es zur Premiumklasse gehört, so dass Sie sicher sein können, dass die hochwertigsten Materialien verwendet werden.

Dieses Modell wurde auf der Grundlage einer sehr haltbaren Gummimischung entwickelt, die eine hohe Widerstandsfähigkeit gegen kleinere mechanische Beschädigungen ermöglicht. Auf diese Weise konnte auch der Abrieb der Lauffläche minimiert werden, wodurch die gesamte Konstruktion lange Zeit ihre volle Leistungsfähigkeit behält. Jeder Kilometer wird von einem hohen Maß an Sicherheit und Kontrolle begleitet.

Pirelli Route MT 66: Was sind die Vorteile?

Der Pirelli Route MT 66 verwendet ein modernes Profil, das sowohl mit heißen Sommertagen als auch mit Regenperioden zurechtkommt. Dank seiner speziellen Rillen, die ein Drainagesystem bilden, das Wasser und Schmutz ableitet. Dadurch werden die negativen Auswirkungen von Aquaplaning auf die Straßenhaftung verringert. Gleichzeitig sorgt die robuste Konstruktion für Stabilität in trockenen Gebieten.

Der italienische Hersteller hat dieses Modell zu Ehren der berühmten amerikanischen Route 66 entworfen und dabei auch auf die Wirtschaftlichkeit seiner Lösung geachtet. Der Rollwiderstand wurde gesenkt, was sich in einem geringeren Kraftstoffverbrauch niederschlägt. Auf diese Weise sparen Sie Geld und schonen gleichzeitig die Umwelt.

Lieferbare Pirelli Route MT 66 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de