Hankook Dynapro i*cept RW08

Hankook
Kostenfreie Lieferung

Hankook Dynapro i*cept RW08 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
Lebenslange Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.1/6

Der Hankook Dynapro i*cept RW08 ist ein Reifen für den Einsatz im Winter. Sie wurden für Komfort, Sicherheit und effizientes Fahren auf Schnee, Eis, Schneematsch und bei extrem niedrigen Temperaturen optimiert.

Das hier vorgestellte Modell ist für den Einsatz auf 4x4-Fahrzeugen und SUVs konzipiert. Die Hankook-Ingenieure haben den Reifen verstärkt, um dem Gewicht von SUVs und der Belastung durch ihre starken Motoren gerecht zu werden.

Der Reifen wurde mit dem 3PMSF-Label für die Erfüllung der strengen EU-Anforderungen an die Schneegriffigkeit ausgezeichnet. Dieses Modell wurde den entsprechenden Tests unterzogen, so dass Sie sicher sein können, dass er bei verschiedenen Wetter- und Straßenbedingungen während der Wintersaison zuverlässig funktioniert.

Der Hankook RW08 ist mit einem laufrichtungsgebundenen Profil ausgestattet, das optimale Handlingeigenschaften auf schnee-, wasser- oder schlammbedecktem Untergrund bietet. Seine breiten Kanäle und Rillen leiten überschüssiges Wasser und Schneematsch sehr schnell unter den Fahrzeugrädern ab.

Dies trägt dazu bei, die Gefahr von Aquaplaning, d.h. das Gleiten auf einem Wasserkissen, zu minimieren und das Risiko des Schleuderns auf Schnee und vereisten Straßen zu verringern. Die Hankook Dynapro i*cept RW08-Reifen haben also einen wichtigen Einfluss auf die Fahrsicherheit im Winter.

Die hohe Anzahl von Einschnitten und Lamellen verbessert die Haftung und Fahrstabilität in Kurven und auf geraden Straßen. Außerdem hat diese Reifenkonstruktion einen niedrigen Geräusch- und Vibrationspegel beim Fahren, so dass sich der Hankook RW08-Reifen auch sehr positiv auf den Fahrkomfort in der Wintersaison auswirkt.

Die Ingenieure von Hankook haben dafür gesorgt, dass der Dynapro i*cept RW08 den Druck gleichmäßig verteilt. Dadurch wird sichergestellt, dass sich die Lauffläche langsam und gleichmäßig abnutzt. Das wiederum bedeutet, dass der Reifen seine Leistungsfähigkeit auch am Ende seiner Lebensdauer beibehält. Nicht zu vergessen die optimierte Gummimischung, die auch bei sehr niedrigen Temperaturen flexibel bleibt.

Lieferbare Hankook Dynapro i*cept RW08 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de