Metzeler Block

Metzeler
Kostenfreie Lieferung

Metzeler Block Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Metzeler Block C ist ein Sommerreifen, der für den Einsatz auf Tourenmotorrädern konzipiert wurde und eines der Flaggschiffe der deutschen Marke ist. Dieses Modell wurde für lange Fahrten auf hartem Untergrund entwickelt, bei denen die Gewährleistung eines hohen Maßes an Traktion und Sicherheit die Schlüsselaspekte einer komfortablen Fahrt sind. All dies wurde durch den Einsatz moderner und bewährter Baumethoden erreicht.

Der gesamte Reifen basiert auf einer hochentwickelten Silika-Gummimischung, die dem Reifen seine charakteristische Festigkeit verleiht. Dies wirkt sich unmittelbar auf die Widerstandsfähigkeit gegen kleinere Schäden wie Einstiche und Schnitte aus. Gleichzeitig müssen Sie sich keine Sorgen um eine schnelle Abnutzung der Lauffläche machen - ausreichend tiefe Rillen und die Widerstandsfähigkeit gegen hohe Temperaturen sorgen dafür, dass die gesamte Struktur lange Zeit ihren Glanz behält.

Metzeler Block C oder ist es das wert?

Das Profil des Metzeler Block C wurde entwickelt, um sowohl auf nassen als auch auf trockenen Sommerstraßen ein hohes Maß an Grip zu bieten. Das Profil und die Karkasse sind so konzipiert, dass sie auch bei harten Kurvenfahrten Traktion bieten. Gleichzeitig ist der Reifen mit tiefen Mittelrillen ausgestattet, die überschüssiges Wasser und Schmutz effektiv ableiten, Aquaplaning reduzieren und die Fahrzeugstabilität verbessern.

Hinzu kommt ein geringer Rollwiderstand, der den Kraftstoffverbrauch senkt. Auf diese Weise können Sie leicht sparen.

Lieferbare Metzeler Block Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

16 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de