Barum Bravuris

Barum
Kostenfreie Lieferung

Barum Bravuris Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.4/6

Der Barum Bravuris ist ein Reifen, der von einem tschechischen Autoreifenhersteller erfunden wurde. Sein wichtigstes Merkmal ist seine extrem lange Haltbarkeit. Es unterscheidet sich von seinen Mitbewerbern durch seine außergewöhnliche Lebensdauer

Die spezielle Mischung, aus der er hergestellt wird, ermöglicht es diesem Reifen, auch bei den extremsten Temperaturen zu funktionieren. Es verformt sich nicht und ist starr.

Lange Laufleistung ist die Devise des Bravuris. Die extrem hohe Beständigkeit gegen schnellen Abrieb rechtfertigt dies. Andere Leistungswerte, wie die Kurvenhaftung, sind gut und entsprechen denen der Konkurrenz.

Beliebste Barum Bravuris Reifengröße

Lieferbare Barum Bravuris Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de