Michelin Sirac

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin Sirac Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin Sirac ist ein Reifen für Trailbikes. Er ist sowohl für den Einsatz auf normalen als auch auf unbefestigten Straßen geeignet. Die Gummimischung des Reifens garantiert guten Grip und hohe Beständigkeit gegen mechanische Beschädigungen. Diese Eigenschaften sorgen für eine lange Lebensdauer des Reifens.

Der Michelin Sirac bietet gute Fahrstabilität und Komfort bei schwierigen Kurvenfahrten. Der Reifen ermöglicht ein effizientes Bremsen und sein Profil leitet das Wasser effektiv ab, was bei Fahrten im Regen oder auf schlammigem Untergrund von Vorteil ist.

Der Sirac von der bewährten Marke Michelin bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie alle Produkte von Michelin ist er sehr haltbar und sicher zu fahren. Er gehört bei vielen Motorradmodellen zur Standardausrüstung. Seine Robustheit und sein attraktiver Preis machen den Reifen bei Motorradfahrern sehr beliebt.

Lieferbare Michelin Sirac Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de