Sunny SN600

Sunny
Kostenfreie Lieferung

Sunny SN600 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Sunny SN600 ist eine Sommerlösung für den Einsatz im Pkw. Es handelt sich um ein Economy-Modell, das ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Fahrkomfort unter verschiedenen Bedingungen garantiert.

Die Oberseite der Struktur wurde symmetrisch gestaltet, um den Rollwiderstand zu verringern. Infolgedessen wird weniger Kraftstoff verbrannt, was sich in niedrigeren Betriebskosten und geringeren Kohlendioxidemissionen niederschlägt.

Der gesamte Reifen basiert auf einer Gummimischung mit Silika-Zusatz, die eine hohe Beständigkeit gewährleistet. So müssen Sie sich keine Sorgen um kleinere mechanische Schäden machen. Der Hersteller hat auch die Bedeutung des wirtschaftlichen Komforts nicht vergessen, den er durch die Optimierung des auf den Reifen wirkenden Drucks erhöhen konnte.

Beliebste Sunny SN600 Reifengröße

Lieferbare Sunny SN600 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de