Dunlop SP SPORT 01 AS

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SP SPORT 01 AS Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop SP Sport 01 AS ist ein Premium-Reifen, der für den ganzjährigen Einsatz auf PKWs mit Felgendurchmessern von 14 bis 18 Zoll konzipiert ist. Seine erstklassige Positionierung kommt nicht von ungefähr: Er wurde aus den besten verfügbaren Materialien hergestellt, was sich inHaltbarkeit, Leistung und Sicherheitniederschlägt.

Dunlop achtet stets auf die Verwendung von Gummimischungen, die auch bei extremen Wintertemperaturen flexibel bleiben. Das ist auch beim SP Sport 01 AS nicht anders, der die Haftung auf der Straße erhöht und so eine Fahrzeugkontrolle gewährleistet, die sich direkt in Sicherheit auf der Straße niederschlägt.

Aber Traktion ist nicht alles, was diese spezielle Mischung bietet. Außerdem wird der Rollwiderstand verringert, was gut für Ihren Geldbeutel und die Umwelt ist. Und das alles bei geringerem Kraftstoffbedarf.

Dunlop behält immer einen Aspekt im Auge, dem nur wenige Menschen Aufmerksamkeit schenken:Akustischer Komfort mag nicht vorrangig erscheinen, aber wenn Sicherheit und Leistung voll gewährleistet sind, erinnert der SP Sport 01 AS daran, dass auch das Fahrvergnügen sehr wichtig ist. Die profilierten Seitenrillen tragen dazu bei, den Klang und die Geräusche zu dämpfen, die die Reifen beim Fahren unter schwierigen Bedingungen erzeugen.

Mit dem SP Sport 01 AS müssen Sie sich keine Sorgen um Aquaplaning machen. Die Gefahr des Schleuderns wird durch die speziell entwickelten Rillen minimiert, die das Wasser ableiten, bevor es unter die Räder gelangt und deren Funktion beeinträchtigt.

Dunlop SP Sport 01 AS Ganzjahresreifen-Tests

Es gibt keine aktuellen Vergleichstests für den SP Sport 01 AS, was aber nicht bedeutet, dass er nicht eine beliebte Wahl ist. Der SP Sport 01 AS ist sehr beliebt, weil er die ganze Saison über gute Leistungen erbringt.

Die Nutzer loben sie vor allem für ihren hohen Komfort auf schlammigem und verschneitem Gelände. Oft wird auch der sehr leise Betrieb dieses Modells hervorgehoben.

Beliebste Dunlop SP SPORT 01 AS Reifengröße

Lieferbare Dunlop SP SPORT 01 AS Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de