Dunlop SP SPORT MAXX GT600

Dunlop
Kostenfreie Lieferung

Dunlop SP SPORT MAXX GT600 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Dunlop SP Sport MAXX GT600 ist das Sommerprodukt des ältesten britischen Reifenherstellers, das für leistungsstarke Sportlimousinen und Coupés konzipiert ist.

In Anbetracht der spezifischen Einsatzmerkmale, für die dieses Modell entwickelt wurde, entschied sich der britische Hersteller für ein asymmetrisches, laufrichtungsgebundenes Reifenprofil. Diese Wahl wurde durch den Wunsch nach maximaler Traktion sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn diktiert.

Es ist in vier Längsrippen unterteilt, die jeweils einen vordefinierten Aufgabenbereich abdecken, wodurch ein nahezu perfektes Gleichgewicht zwischen den wichtigsten Leistungsmerkmalen des Modells erreicht wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen Ultra High Performance-Reifen zeichnet sich das Profil dieses Modells durch eine Längsrippe aus, die genau in der Mitte der Lauffläche platziert wurde. Dieses Element zeichnet sich nicht nur durch seinen Standort, sondern auch durch seine massiven Abmessungen und seine Doppelstruktur aus.

Diese Konstruktionsmerkmale machen die Längsrippe sehr steif und widerstandsfähig gegen dynamische Verformung, was dem Reifen eine ausgezeichnete Richtungsstabilität bei allen Geschwindigkeiten sowie ein sehr klares Lenkungsfeedback verleiht. Dadurch ist das Fahrzeug wesentlich leichter zu fahren.

Beliebste Dunlop SP SPORT MAXX GT600 Reifengröße

Lieferbare Dunlop SP SPORT MAXX GT600 Reifengröße

20 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de