Bridgestone BT 020

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone BT 020 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone BT 020 ist ein Sommerreifen für Motorräder, der von dem japanischen Unternehmen für Fahrer entwickelt wurde, die höchste Qualität zu schätzen wissen.

Der Reifen ist mit einem einzigartigen Profil ausgestattet , das eine sehr gute Traktion, Lenkbarkeit und effektive Drainage bei schwierigen Wetterbedingungen garantiert.

Dank spezieller Einkerbungen wird überschüssige Flüssigkeit kontinuierlich unter den Rädern abgeleitet, so dass ein optimaler Kontakt zur Straße gewährleistet ist. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning, das meist zu unkontrolliertem Schleudern führt, deutlich verringert.

Für die Herstellung des Modells wurde eine moderne Gummimischung verwendet, die unabhängig von äußeren Einflüssen ihre Eigenschaften beibehält. Dadurch behält der Reifen auch bei Kontakt mit heißem Asphalt die notwendige Steifigkeit

Es ist auch erwähnenswert, dass dies ein schlauchloser Reifen ist. Bei einer Reifenpanne würde die Luft langsam und stetig aus dem Reifen entweichen, was zu einem gleichmäßigen Verlust des Fahrverhaltens führen würde. Dieser Faktor hat großen Einfluss auf den Fahrkomfort und die Sicherheit.

Lieferbare Bridgestone BT 020 Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de