Bridgestone BT 39

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone BT 39 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

5.4/6

Der Bridgestone BT 39 ist ein Premium-Sommerreifen für Motorradfahrer, die hohe Qualität und einen dynamischen Fahrstil schätzen.

Ausgestattet mit einem hochmodernen Profildesign sieht dieser Reifen nicht nur gut aus, sondern ist auch äußerst stabil bei komplexen Manövern und verfügt über eine effiziente Drainagefunktion.

Ein System von Kerben und Rillen leitet überschüssige Flüssigkeit und Schlamm kontinuierlich unter den Rädern ab, trocknet die gesamte Struktur und hält sie in Kontakt mit der Straße. Dadurch wird das Risiko des unerwünschten Phänomens Aquaplaning, das meist zum Verlust der Kontrolle über das Fahrzeug führt, erheblich reduziert.

Für die Herstellung des Modells wurde eine innovative Gummimischung verwendet, die sich durch eine erhöhte Widerstandsfähigkeit gegenüber mechanischen Beschädigungen und Abrieb auszeichnet. Vor allem aber behält es alle seine Eigenschaften unabhängig von äußeren Faktoren wie hohen Temperaturen. Dadurch besteht auch bei Fahrten auf heißem Untergrund keine Gefahr der Verformung.

Lieferbare Bridgestone BT 39 Reifengröße

10 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de