Vredestein Sprint+

Vredestein
Kostenfreie Lieferung

Vredestein Sprint+ Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
3-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Vredestein Sprint+ ist ein Sommerreifen für Personenkraftwagen, bei denen die Fahrer Premiumqualität schätzen. Er bietet ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort, ohne Kompromisse bei der Fahrdynamik einzugehen.

Er verfügt über ein asymmetrisches Profil, das in zwei Zonen unterteilt ist, die zusammenarbeiten. Die äußere Zone ist für die Stabilität des Fahrzeugs bei hohen Geschwindigkeiten und bei harten Kurvenfahrten verantwortlich. Die zentrale Zone der Lauffläche besteht aus einem Drainagesystem, das Wasser und Ablagerungen effizient und schnell ableitet und dazu beiträgt, die Auswirkungen von Aquaplaning zu minimieren.

Die Reduzierung des Rollwiderstands wurde durch die Optimierung des Reifendrucks ermöglicht. Dies steht in direktem Zusammenhang mit einer Verringerung des Kraftstoffverbrauchs. Die Verwendung einer haltbaren Gummimischung, die ihre Flexibilität über einen weiten Temperaturbereich beibehält,verringert die Wahrscheinlichkeit, dass die Lauffläche zu schnell verschleißt. Auf diese Weise bleibt die gesamte Struktur über einen längeren Zeitraum voll funktionsfähig.

Beliebste Vredestein Sprint+ Reifengröße

Lieferbare Vredestein Sprint+ Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de