Michelin STARCROSS MS2

Michelin
Kostenfreie Lieferung

Michelin STARCROSS MS2 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Michelin STARCROSS MS2 wurde in zahlreichen Tests und Beratungsgesprächen entwickelt. Die Ingenieure und Technologen des Konstruktionsbüros haben mit Motocross- und Endurofahrern zusammengearbeitet.

Er ist ein Hyper-Terrain-Reifen für extreme Bedingungen. Er ist ein Reifen, der seine Konkurrenten übertrifft und Ihnen ermöglicht, Wettbewerbe auf höchstem Niveau zu gewinnen.

Das Profil des Reifens ermöglicht eine phänomenale Traktion. Die Selbstreinigung verbessert auch die Griffigkeit. Die Lauffläche wurde zusätzlich durch eine Zinkmischung verstärkt, die dafür sorgt, dass sich die Blöcke nicht vom Rest des Gummis ablösen.

Beliebste Michelin STARCROSS MS2 Reifengröße

Lieferbare Michelin STARCROSS MS2 Reifengröße

Copyright © 2010-2024 InReifen.de