Mitas C-02

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas C-02 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas C-02 ist ein preiswerter Motorradreifen, der für Fahrten im Gelände entwickelt wurde. Er ist gut geeignet für weiche und mittelweiche Oberflächen. Er kann auch auf asphaltierten oder felsigen Straßen eingesetzt werden. Die Vielseitigkeit des Reifens ist auf die moderne Gummimischung zurückzuführen, die bei seiner Herstellung verwendet wird und die sich positiv auf die Haftung auswirkt. Der Reifen ist sehr widerstandsfähig gegen Abrieb und andere mechanische Beschädigungen.

Der Mitas C-02 ist in verschiedenen Größen erhältlich und eignet sich für eine Vielzahl von Geländemotorrädern. Der Reifen erleichtert das Erklimmen steiler, felsiger Hügel und hat einen positiven Einfluss auf den Bremsweg des Fahrzeugs. Die tiefen Profilrillen des Reifens ermöglichen eine effiziente Ableitung von überschüssigem Wasser.

Wie die meisten Offroad-Reifen von Mitas wurde auch der C-02 in Zusammenarbeit mit professionellen Endurofahrern entwickelt. Er ist langlebig und garantiert eine gute Stabilität beim Fahren auf unbefestigtem Untergrund. Mitas ist ein angesehener Reifenhersteller, dessen Produkte sich weltweit zunehmender Beliebtheit erfreuen.

Lieferbare Mitas C-02 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de