Mitas C-04

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas C-04 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.2/6

Der Mitas C-04 ist ein hochmoderner Motorradreifen, der für raue Geländefahrten gebaut wurde. Es ist ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Der Hersteller gibt an, dass die beste Umgebung für diesen Reifen schlammiges oder lockeres Terrain ist. Er ist daher ideal für weiche und mittlere Oberflächen. Es funktioniert hervorragend auf ihnen und nutzt seine enormen Möglichkeiten voll aus.

Das Profil wurde so entwickelt, dass es maximale Traktion in schlammigem Gelände bietet und nicht im klebrigen Schlamm stecken bleibt. Die relativ großen Abstände zwischen den Profilblöcken sollen dabei helfen. Die zahlreichen Einkerbungen und Lamellen an den Achsschenkeln tragen ebenfalls dazu bei, dass das Motorrad deutlich beschleunigt und mit Leichtigkeit aus unwegsamem Gelände herauskommt.

Cross- und Enduro-Bikes verhalten sich dank der verwendeten Technologien äußerst berechenbar. Es ist die Elastizität des aus hochwertigen Komponenten bestehenden Gummis, die es dem Compound ermöglicht, auch unter schwierigsten Offroad-Bedingungen erstaunliche Leistungen zu erbringen.

Beliebste Mitas C-04 Reifengröße

Lieferbare Mitas C-04 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de