Continental TKC 80

Continental
Kostenfreie Lieferung

Continental TKC 80 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
7-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Continental TKC 80 ist das Ergebnis der Entwicklung eines Allround-Reifens durch deutsche Ingenieure und Technologen. Ein Reifentyp, der sowohl auf befestigten Straßen als auch auf Waldwegen eine hervorragende Leistung bietet. Das Ergebnis ist ein Modell, das alle diese Anforderungen erfüllt. Seit Beginn der Produktion erfreut er sich bei Offroad- und Asphaltfahrern wachsender Beliebtheit.

Die Tatsache, dass der Reifen serienmäßig auf Motorrädern wie der BMW GS 1200 Adventure oder der KTM 690 Enduro R montiert ist, beweist, dass die Ziele des Entwicklungsbüros voll und ganz erreicht worden sind. Auf diesen Fahrrädern erfüllt die TKC 80 ihre Aufgabe perfekt. In Kombination mit diesen Maschinen werden Kunden in der ganzen Welt zufrieden gestellt. Er hat keine Angst vor unebenen Straßen oder hügeligem Gelände.

Die wichtigsten Vorteile des Continental TKC 80

Der Continental TKC 80 ist ein hervorragender Reifen für befestigte Straßen. Die Stabilität, die er auf den Geraden erreicht, ist auf seine spezielle Mischung zurückzuführen, die sich schnell an den jeweiligen Untergrund anpasst. Auch der Reisekomfort ist erstklassig. Das vom Reifen erzeugte Geräusch ist nicht störend und ermöglicht es Ihnen, die vor Ihnen liegenden Kilometer zu genießen.

Das Profil dieser Reifen wurde für eine starke Traktion im Gelände entwickelt. Wir können sagen, dass es sich um ein typisches Offroad-Profil handelt, das seine Aufgaben auf losem felsigem oder sandigem Untergrund erfüllen soll. Die Konstruktion aus unregelmäßig angeordneten quadratischen Würfeln ermöglicht zudem eine hervorragende Selbstreinigung. Eine Eigenschaft, die ihn von anderen Reifenmodellen seiner Klasse abhebt.

Lieferbare Continental TKC 80 Reifengröße

Andere Größen

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de