Bridgestone TW101

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone TW101 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone TW101 ist der hochwertigste Premium-Reifen der Trail Wing-Reihe des japanischen Unternehmens, dem größten Reifenhersteller der Welt.

Trail Wing ist eine Serie von Geländereifen, die auch ganzjährig für den Einsatz in der Stadt geeignet sind, was sie vertrauenswürdig macht. Dank dieser Eigenschaften haben mehr als eine Marke dieses Produkt für die Erstausstattung gewählt

Die TW101-Reifen sind für maximale Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten optimiert. Das Handling und die Off-Road-Technologien, die es ermöglichen, auf jedem Untergrund und unter allen Bedingungen zu fahren, machen ihn zu einer guten Wahl für praktisch jede Maschine.

Dieses Modell bietet eine große Auswahl an verschiedenen Mustern, Trittflächen und Größen, so dass jeder etwas für seine Bedürfnisse finden kann. Sein Design, seine Qualität, seine Fahrsicherheit und seine Geschwindigkeitskennzahlen gewährleisten eine hervorragende Kontrolle bei allen Wetterbedingungen. Eine Reihe von Vorteilen und Konfigurationsoptionen, die allen Anforderungen gerecht werden.

Den Konstrukteuren des Trail Wing 101 ist es gelungen, eine exzellente Kombination aus Laufflächen- und Mischungseigenschaften zu erzielen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie sowohl in schräger als auch in radialer Bauweise erhältlich sind. Ihre Leistung ist vielseitig und sorgt sowohl in der Stadt als auch im Gelände für eine entspannte und komfortable Fahrt.

Der Bridgestone TW101 ist eine gute Wahl für jeden Straßenbelag und zeigt bei allen Bedingungen eine gute Leistung. Ein Reifen, der komfortabel, zuverlässig und sicher ist und den Anforderungen eines jeden Fahrers und seiner Maschine gerecht wird.

Beliebste Bridgestone TW101 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone TW101 Reifengröße

17 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de