Bridgestone TW152

Bridgestone
Kostenfreie Lieferung

Bridgestone TW152 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Bridgestone TW152 ist ein Allround-Motorradreifen, der sowohl für den Einsatz in der Stadt als auch im Gelände geeignet ist. Dieser Reifen hat ein ästhetisch ansprechendes Profildesign, das eine gute Wasserableitung gewährleistet. Der Reifen bietet daher sowohl auf trockener als auch auf nasser Fahrbahn guten Grip. Dieser Qualitätsreifen bietet ein hervorragendes Fahrverhalten und Kontrolle.

Die Bridgestone TW152-Reifen verkürzen den Bremsweg auf nasser Fahrbahn erheblich. Da er im Gelände eingesetzt werden kann, ist seine Gummimischung sehr widerstandsfähig gegen verschiedene Arten von mechanischen Beschädigungen. Der Reifen ist in verschiedenen Größen erhältlich und eignet sich für Motorroller und Motorräder aller Größen.

Der Bridgestone TW152 ist die Erstausrüstung für sehr bekannte Marken wie Honda und BMW: Honda oder BMW. Seine hohe Qualität ist bei Motorradliebhabern sehr gefragt. Dieser Reifen ist eine gute Wahl für Fahrer, die Wert auf Komfort und Sicherheit beim Fahren legen.

Beliebste Bridgestone TW152 Reifengröße

Lieferbare Bridgestone TW152 Reifengröße

15 zoll

Pokaż ofertę

17 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de