Mitas C-17

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas C-17 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas C-17 ist ein robuster Motorradreifen, der für Motocross entwickelt wurde. Dank seiner robusten Konstruktion kann er viele tausend Kilometer zurücklegen. Er ist homologiert und kann daher auf normalen Straßen verwendet werden. Sein verstärktes Gehäuse erhöht die Widerstandsfähigkeit gegen Durchstiche und Abrieb.

Die Mitas C-17-Reifen erleichtern die Bewältigung steiler, felsiger Anstiege. Es zeichnet sich durch ein gutes Preis-Qualitäts-Verhältnis aus. Er ist eine interessante Alternative zu den Reifen der Reifenhersteller.

Beliebste Mitas C-17 Reifengröße

Lieferbare Mitas C-17 Reifengröße

21 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de