Mitas C-18

Mitas
Kostenfreie Lieferung

Mitas C-18 Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
2-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

Dieses Modell wurde noch nicht bewertet.

Der Mitas C-18 ist ein Sommerreifen, der speziell für Enduro- und Crossroad-Fahrer entwickelt wurde. Wie immer bei diesem Reifentyp hat sich der tschechische Hersteller auf eine hohe Laufleistung und Sicherheit in Verbindung mit der Fähigkeit, relativ hohe Geschwindigkeiten zu erreichen, konzentriert.

Dieses Modell ist vor allem für weiche und mittelharte Böden gedacht, bei denen ein geeignetes Laufflächenprofil unerlässlich ist. Er basiert auf einer Blockkonstruktion, die eine effiziente Ableitung von Schmutz ermöglicht, so dass Sie sich keine Sorgen über den übermäßigen Einfluss von Aquaplaning machen müssen. Auf diese Weise ist jeder Kilometer von Sicherheit umgeben.

Eine lange Laufleistung ist hier dank der eigens entwickelten Gummimischung gewährleistet, die sich durch eine hohe Haltbarkeit auszeichnet. Dadurch konnte die Widerstandsfähigkeit gegen einen zu schnellen Abrieb der Lauffläche und andere kleinere mechanische Schäden erhöht werden. Zugleich ist die gesamte Konstruktion relativ leicht, was sich in einem geringeren Rollwiderstand niederschlägt.

Lieferbare Mitas C-18 Reifengröße

18 zoll

Pokaż ofertę

19 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de