Yokohama W.drive V902A

Yokohama
Kostenfreie Lieferung

Yokohama W.drive V902A Reifensuche

Breite

Profil

Durchmesser

Zertifizierter Verkäufer
5-jährige Garantie
14-tägige Rückgabefrist

Reifen bewerten

4.9/6

Der Yokohama W.drive V902A ist ein Winterreifen. Seine Konstruktion, seine Materialien und seine technischen Lösungen gewährleisten, dass er auch unter den schwierigsten Straßen- und Wetterbedingungen der Wintersaison fahrtauglich ist. Aufgrund seiner hervorragenden Leistung und seines günstigen Preises erhält der Reifen sehr gute Bewertungen von Autoexperten und Verbrauchern gleichermaßen.

Autofahrer, die sich für dieses Reifenmodell entscheiden, genießen ein sicheres, komfortables und wirtschaftliches Fahren auf trockenen Straßen, aber auch auf Wasser, Schnee und Eis bei verschiedenen Wintertemperaturen. Das Produkt ist für Pkws, SUVs und Fahrzeuge mit 4x4-Antrieb konzipiert.

Der Yokohama W.drive V902A verfügt über ein innovatives Profildesign mit mehreren Kerben und speziell angeordneten Blöcken. Diese Eigenschaften verbessern den Grip sowohl in Kurven als auch auf geraden Straßen erheblich. Dadurch wird eine bessere Straßenlage erreicht, was das Anfahren und Beschleunigen erleichtert. Das moderne Profildesign führt außerdem zu deutlich kürzeren Bremswegen, selbst bei strengen Winterbedingungen.

Das Profil des Yokohama W.drive V902A zeichnet sich durch breite Kanäle und Rillen aus, die überschüssiges Wasser und Schneematsch effektiv von der Reifenoberflächeableiten. Dadurch wird die Gefahr von Aquaplaning, dem Rutschen auf einem Luftpolster, z. B. nach dem Auffahren auf eine Pfütze, stark minimiert. Auch die Gefahr, auf Schnee auszurutschen, wird deutlich verringert.

Eine wichtige Rolle spielt auch die moderne Gummimischung, die sich durch optimale Flexibilität bei den wechselnden Witterungs- und Straßenverhältnissen der Wintersaison auszeichnet. Der Reifen verliert auch bei extrem niedrigen Temperaturen nicht seine optimalen Eigenschaften. Darüber hinaus weist dieses Material eine erhöhte Verschleißfestigkeit auf.

Lieferbare Yokohama W.drive V902A Reifengröße

16 zoll

Pokaż ofertę

Copyright © 2010-2024 InReifen.de